Stille
Weischtwaschmein, ne ?


Start

Startseite Gästebuch Schatzi´s Lala Insiders
Über

Ich ^^

Links...

Dingeling ^^

Ich hab voll die loligen Ferien ^^
Mittwoch mittag erst mit Lisa nach Krefeld gefahren und da mit den gammels gechillt und abends dann mit allen in richtung Anrath in Night Train gefahren. Da dann voll Party gemacht I.wie war ich schon nen bissl dicht XD Hab mit Sabrina die ganze Zeit getanzt und bin voll lange mit Naddel im Käfig abgegangen Dann i.wann gegen 22 Uhr mit Lisa, Ralf, Basti, Dennis und Schwubbi nach Krefeld gefahren. Da dann noch ins Internetcafee und da den Erkan und den Tom getrroffen. Dann i.wann 11 oder so noch nach Mäckes und dann zum Ralf gefahren und da dann auch i.wann später gepennt.
Donnerstag morgen kurz nach Hause gefahren und dann wieder zurück nach Krefeld. Da dann i.wie wieder nur gegammelt. Und abends i.wann mit den ganzen Gammels ins Bowlingcenter gefahren und da gesoffen ^^ Dann um 9 Uhr ist Lisa gefahren und ich bin mit den gammels inne Kneipe gegangen. I.wie hat sone Omi uns dann allen noch Bier ausgegeben ... Aber ich trink ja kein bier ^^ Dann später noch mit denen am Bahnhof gegammlt und volls pät nach Hause gefahren ^^ Jetzt hab ich heute und morgen Hausarrest weil ich erst gegen halb 12 hier war XD Scheiß druf ... Lieb euch alle trotzdem Bye bye
14.4.06 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de