Stille
Weischtwaschmein, ne ?


Start

Startseite Gästebuch Schatzi´s Lala Insiders
Über

Ich ^^

Links...

Bling bling ... =P

Juhu ? Alles klar ?
Ich hab mal wieder ne aufregende Woche hinter mir. Die ganze Woche hart gearbeitet ^^ -> Praktikum beim Friseur. Des echt anstrengend ^^ Aber ich bekomm Trinkgeld :D hehe XD Noch 1 Woche dann hab ichs geschaft. --> FERIEN !!! Samstag haben wir alle beim Ralf party gemacht und bei dem gepennt. Auch wenn wir vllt nur 2 Stunden höchstens geschlafen haben ^^ Montag ... also heute, kur in Krefeld gewesen, mit Ralf, Schwubbi und Basti gechillt und danach mit Lisa und Muff Schuhe und so kaufen gewesen. Ich bin imom voll aufm Rosa trip XD Hab mir ne Rosa Tasche, Schuhe, Kette, Ring und Augenbraunpiercing gekauft XD ALLES IN ROSA XD Voll Hamma. Und nen Bauchnabelpiercing hab ich auch noch gekauft ^^ Aber in so weißmit nem Schmetterling, des ist auch voll schön Naja... Sonst war eig. nichts besonderes... DOCH : Lisa ist wieder mit Gordon zusammen XD Der Gammler ! Aber naja, wennse Glücklich sind ^^
Bye bye :-*
3.4.06 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de