Stille
Weischtwaschmein, ne ?


Start

Startseite Gästebuch Schatzi´s Lala Insiders
Über

Ich ^^

Links...

Blau Weiß Rot ein Leben lang !!!

Oh oh, am Freitag bei Finale gewesen, Herne gegen Neuss ! Naja, haben Veloren ! Des wars mit der Oberliga Haben alle mal wieder viel zu viel geheult, aber es war einfach der geilste Eishockeyabend seit dem ich dorthin gehe ! Rekordzuschauer und Gänsehautstimmung pur Unsre Mannschaft ist einfach die geilste überhaupt !! Wir sind soltz auf unser Team, und des zurecht !!! Aber jetzt wars des erstamal für nen Halbes Jahr mit dem Eishockey kucken Sommerpause Mies sowas
Naja, Samstag dann in Krefeld gewesen und mit denen da allen nen bissl gechillt.
Sonntag morgen aufgewacht steht die Lisa neben meinem Bett ^^ LoL... dann in MG zusammen gewesen, und in Willich, und in Viersen ... Und in Neersen war wa auch noch :D Dann die ganze Nacht zusammen DVD´s gekuckt.
Und heute ( Montag ) die Hühn von der Arbeit abgeholt und mit den ganzen Gammels dann in Krefeld gechillt ^^
So, des wars denn mal wieder
Bye, Lieb euch aaalleee

**Nächstes Jahr vllt** <-- XD *insider*
27.3.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de