Stille
Weischtwaschmein, ne ?


Start

Startseite Gästebuch Schatzi´s Lala Insiders
Über

Ich ^^

Links...

Yiha XD

Jaaa, ich mach auch mal wieder nen Eintrag
Wo ich heute mal zuhause bin hab ich mir gedacht ich mach auch mal wiederwas hier, man soll ja nicht denken des ich faul bin, oder so Hab sogar neue Bilder bei "Über..." gemacht ^^
Naja, was hab ich so gemacht in letzter Zeit? War eig. nur Schule, Eishockey und die restliche Zeit in Krefeld bei den gammlern gewesen Ach und zwischendurch ist ja auch nochmal Karneval gewesen, des war mal eig. voll edel aber auch voll der Absturtz i.wie .. z.B haben wir die Nacht von Sonntag auf Montag in der Sparkassen in Anrath verbracht Sowas mein ich mit Absturtz... aber lustig wars i.wie schon
Naja, egal, ich hab kein Bock jetzt alles hier zu erzählen, ich meld mich aber nochmal jetzt regelmäßiger
Lieb euch
15.3.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de