Stille
Weischtwaschmein, ne ?


Start

Startseite Gästebuch Schatzi´s Lala Insiders
Über

Ich ^^

Links...

das sonnenlicht des mondes XD

Gestern war mal wieder einer der ?belsten lachkik tage XD
in der schule erstmal die geschenke verteilt un uch voll die s??en sachen bekommen dann mit lisa nen 10er kla gemacht un ne 2 im physiktest wiederbekommen ...mamma is stoltz
um 2 is dann die lisa zu mir gekommn un wir ham uns erstmal ein geraucht dann im breiten zustand meinen weinachtsbaum geschm?ckt XD ?BEL ! hab obendruf yezz nen osterei hengen XD voll der krasse baum ! dann um halb 4 mit naddel un h?hn nach krefeld gefahrn ! dann kam der ?belste absturtz : ich mit tobi oben hinterm kino nen joint am rauchen gewesn , stehn die bullen uf einmal direkt neben uns ?bel sinds aber einfach weitergefahrn , habn also nix gecheckt XD trodem voll herzklopfen gehabt ! absturtz total ^^
dann sp?ter wo kaum noch welche da warn dann mit naddel, serhat, jari un basti im kino gechillt .... um 8 dann mit denen nach anrath gefahren un zu h?hn gelaufen ! ist ?brigens nen ?belst weiter weg -.- ufjedenfall dann h?hn abgeholt un ufm friedhof gechillt .... halb 10 war h?hn dann wider weg un naddel wurd von uhrer muff abgeholt ! des heu?t ich war alleine mit serhat , basti , kevin un ackermann , un des ist NICHT lustich alleine mit denen durch den dunkelen park zu laufen ! nayoa ufjedenfall lief dann sp?ter noch ne bissl was mit mir un basti wovon mein freund eh warscheinlich schon wei? also kanns mir egal sein ! besser rummlecken kann basti ufjedenfall
nayoa was solls , bin gegen 11 zuhause gewesen un total kaputt direkt ins bett gegangen ... nochmal lauf ich nicht bis zu h?hn und zur?ck ! k?nnta knicken !!!
achya : frohe weihnachten ?brigens :-*
bye !
24.12.05 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de